Meldung vom 08.12.2008 

Neues Rangiersystem

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, der Spezialist in Sachen Komfort für unterwegs, startet mit einem neuen Rangiersystem ins Jahr 2009. Auf der Messe CMT im Januar 09 in Stuttgart stellt Truma dem Publikum den neuen Mover SR vor.

Die Hauptanforderungen an das Truma Technikerteam des Mover SR waren höchste Qualität und niedriger Preis.

Der Clou an dem neuen Rangiersystem ist, dass der Mover SR die bewährten sicherheitsrelevanten Eigenschaften von dem Vorgänger-modell Mover S, wie z. B. sicheres Halten an Gefällten, behält und trotzdem der Preis deutlich reduziert werden konnte. Letztlich spart man durch das neue kompakte Design des Mover SR auch an Gewicht.

„Mit dem neuen qualitativ hochwertigen Markenprodukt Mover SR möchte Truma an die bewährte Mover-Rangierfamilie anknüpfen. Der Camper erhält von uns zusätzlich Produkt- und Service-Highlights, die er anderswo nicht findet“, erläutert Vertriebsleiter Stefan Knolle.

Truma hat auf vielfachen Wunsch der Kunden den neuen Mover SR mit dem bewährten DURASOFT-Antrieb ausgestattet.

Zur Erinnerung: Der speziell von Truma entwickelte DURASOFT-Antrieb vereint den Komfort des elektrischen Softstarts/-stopps mit einem kraftvollen, langlebigen Getriebe. Es gewährleistet ruckfreies Anfahren, millimetergenaues Ankuppeln und Rangieren sowie sicheres Halten an Gefällen.

Das neue Rangiersystem Mover SR ist ab März 2009 im Fachhandel erhältlich.