Meldung vom 03.09.2009 

Sunlight C 55 DBM

Sunlight erweitert sein Caravan-Portfolio um einen neuen Grundriss, den C 55 DBM.

Er wartet mit einem Kingsize-Bett im Heck auf, unter dem sich viel Stauraum verbirgt. Das nächtliche Übereinandersteigen ist damit passé. Der hintere Bereich des Fahrzeugs lässt sich durch einen Trennvorhang bequem abtrennen, so dass der ungestörte Schlaf garantiert ist. Im Bug des C 55 DBM lädt eine große Rundsitzgruppe zum gemütlichen Verweilen ein. Viel Platz bietet auch die Küche im knapp 6,60 Meter langen Gefährt. Der abgeschlossene Sanitärbereich bietet durch die drehbare Toilette genügend Platz für eine ausgiebige Dusche. In der Standardversion kostet der C 55 DBM 15.499,- €.

Das Innendesign aller Sunlight Caravans wurde einer kompletten Änderung unterzogen und erstrahlt nun im hellen, frischen Holzdekor Montreaux Birnbaum. Ein neuer PVC-Boden in Stäbchenparkettoptik sowie ein edler Schichtstoff in Granitoptik runden das neue Interieur perfekt ab. Ebenfalls eine elegante Optik versprühen die neuen Möbeltüren, die nun eingelassen und nicht mehr aufgesetzt sind. Die Kleiderschränke sind serienmäßig mit einer Innenbeleuchtung ausgestattet. Für mehr Schlafkomfort und nächtliche Erholung sorgen hochwertige Kaltschaummatratzen in allen Festbetten. Die Küche der neuen Sunlight Caravans trumpft mit zusätzlichen Gewürzregalen und in den meisten Modellen mit einer Weinflaschenhalterung auf. Für alle Camper mit kalten Füßen ist optional eine Fußbodenheizung erhältlich. Die einteilige Aufbautür sowie das neue Comfortpaket bestehend aus Panoramadachlüfter, Dunstabzug, Truma Therme und einteiliger Fliegenschutztüre geben der Wohlfühlausstattung des neuen Modellprogramms den letzten Schliff.

Weitere Infos unter
www.sunlight-caravaning.de