Meldung vom 15.02.2010 

Neuer Präsident bei den Leading Campings

Nachdem der bisherige Präsident Armando Ballarin aus Altersgründen nicht wieder für das Präsidentenamt kandidierte – er wurde statt dessen einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt – bleibt die Präsidentschaft mit Dr. Sgaravatti dennoch beim Union Lido (I).

Sgaravatti repräsentiert die Eigentümerfamilien des größ­ten Campingplatzes Europas und ist auch amtierender EFCO-Präsident (European Campsite Owners Organisa­tion). Zwanzig Jahre jünger als sein Vorgänger, will er seine Arbeit indes stärker auf die neuen Medien fokussie­ren. Wie bisher stellt Per Thiele (Südsee-Camp, D) den Vizepräsidenten, auch die Beisitzer

Hans Happacher (CaravanPark Sexten, I), Wolfgang Hartl (Dreiquellenbad, D) und Jan Jepsen (Klim Strand, DK) wurden wiederge­wählt. Um die Ländervielfalt der LeadingCampings besser zu berücksichtigen, wurde der Vorstand um Evelyne Bou­douin (Les Alicourts Resort, F) und William Le Metayer-Deckx (La Marina, E) auf sieben Mitglieder erweitert.

Weitere Infos unter www.leadingcampings.com