Meldung vom 17.08.2010 

Sunlight präsentiert Neuheiten und feiert Geburtstag

Capron geht ins fünfte Modelljahr - Messebesucher können sich über Geburtstagsüberraschungen freuen

Das Produktionswerk Capron in Neustadt (Sachsen) geht ins fünfte Modelljahr. Für Sunlight ein Grund zu feiern! Und die Messebesucher sind natürlich herzlich eingeladen. „Wir haben uns zu diesem Jubiläum ein paar ganz besondere Highlights einfallen lassen“, so Kathrin Straubinger, Produktmanagerin der Sunlight GmbH. „Die Besucher des Caravan Salons dürfen gespannt sein!“ Aber Sunlight feiert nicht nur Geburtstag, sondern auch sein neues Modellprogramm. Für das neue Modelljahr hat Sunlight sein Caravan-Portfolio komplett überarbeitet. Das Modellprogramm wurde auf sieben attraktive Grundrisse gestrafft. Was bei den Motorcaravans bereits im vorigen Modelljahr zum Erfolg geführt hat, wurde auch auf das Design der Caravans übertragen und sowohl außen als auch innen erscheinen die neuen Caravans nun in moderner, sportlicher Optik. So bekommen alle Sunlight Caravans im neuen Modelljahr serienmäßig die Seitenwände in Hammerschlag Silber. Im Interieur verbinden die Sunlight Caravans modernes Design mit vielen praktischen Lösungen und sind bis ins Detail clever durchdacht.

Bei den Motorcaravans wurde das Modellprogramm um zwei besondere Teilintegrierten-Grundrisse erweitert und so startet Sunlight mit elf Grundrissen in zwei Aufbauvarianten ins Modelljahr 2011. Der neue T 64 basiert auf Tiefrahmen mit Breitspurfahrwerk und bietet durch das optionale Hubbett vier komfortable Schlafplätze. Im Grundpreis liegt er inklusive Hubbett bei unter 40.000 Euro und so müssen sich seine Wettbewerber warm anziehen. Zudem besitzt der T 64 die erste Küche in L-Form in einem Sunlight Reisemobil. Der T 69 ist ein neuer Grundriss auf bewährten Leiterrahmen-Chassis und wartet im Heck mit einem Kingsize-Bett auf, das darunter großzügigen Stauraum bietet. Serienmäßig sind Außenstauraumklappen auf beiden Seiten, die komfortablen Zugang zum Heckstauraum bieten.

Mehr zu den Neuheiten gibt es unter www.sunlight-caravaning.de