Meldung vom 16.12.2010 

Rekordjahr für Sunlight

Das Produktionswerk Capron in Neustadt bei Dresden feiert sein fünftes Modelljahr. Dieses entwickelt sich für Sunlight zu einem Rekordjahr.

„Wir sind inzwischen für die Frühjahrsproduktion so gut wie ausverkauft und unsere Auftragslage stellt ein Plus von sagenhaften 88 Prozent zum Vorjahr dar“, freut sich Kathrin Straubinger, Produktmanagerin der Sunlight GmbH. Im Moment reicht sogar die ursprünglich geplante Produktionskapazität nicht mehr aus und somit müssen im kommenden Frühjahr die Wochenarbeitsstunden im Werk Capron erhöht werden. Capron hat bereits und wird auch noch mal neue Mitarbeiter einstellen, um der Nachfrage gerecht zu werden. „Wir können gar nicht ausdrücken, wie glücklich wir über diese Entwicklung bei Sunlight sind“, ergänzt Straubinger. „Eine positive Auftragslage hat sich bereits im letzten Geschäftsjahr abgezeichnet, mit solch einer überragenden Entwicklung hätte jedoch keiner gerechnet. Die Chassis-Umstellung auf den Fiat Ducato und die Überarbeitung unserer Caravans hat der Marke offensichtlich sehr gut getan“, freut sich Straubinger.

Weitere Infos unter sunlight-caravaning.de