Meldung vom 23.02.2012 

Frühjahrshausmesse bei Moser Caravaning

Die Frühjahrshausmesse des Reismobilhändlers Moser Caravaning in Mainz hat bereits Tradition. Pünktlich vor Beginn der ersten Reisewelle zu Ostern nutzt der Familienbetrieb das Wochenende des 17. und 18. März, um seinen Kunden und allen interessierten Reisemobilisten die neuesten Modelle der Top-Hersteller vorzustellen.

Neuheiten von Carthago und Hymer

Das Sondermodell Carthago Edition Chic e-line überzeugt durch seine Ausstattung: Das Reisemobil mit einem 180 PS starken Motor verfügt über Einzelbetten und ist mit einer integrierten Sat-Anlage sowie einer Klimaanalage im Fahrerhaus exklusiv ausgestattet. Auch für die neuen Hymer-Exsis-i-Modelle lohnt sich ein Besuch. Die Reisemobile, deren Gewicht unter der üblichen Grenze von drei Tonnen liegen, zählen zu den Schmuckstücken der Neuwagen-Modelle bei Moser Caravaning.

(c) Moser Caravaning GmbH

Vorstellung der Profiberater

Höhepunkt der Hausmesse wird die Vorstellung der neuen Profiberater sein, die das Unternehmen seit Anfang des Jahres sucht. Mit ihnen präsentiert Geschäftsführer Bernhard Moser ein ganz neues Modell fachlich qualifizierter Beratung. „Wir stellen unseren Kunden einen Berater an die Seite, der mit Leib und Seele Reisemobilist ist und sich so viel Zeit für unsere Kunden nehmen kann, wie diese es möchten. Das ist sein Vorteil gegenüber einem Verkäufer, der zusätzlich auch andere Aufgaben zu erledigen hat. Unsere Beratung wird dadurch für den Kunden viel authentischer und vermittelt ihm sicherlich ein noch ehrlicheres Gefühl, bei uns in guten Händen zu sein.“ Die Profiberater werden an festen Tagen im Geschäft vor Ort sein und sollen als Bindeglied zwischen Team und Kunde fungieren.

Viele Preisvorteile für Besucher

Besonderes Highlight für die Besucher sind die Frühlingsangebote, die der Händler ihnen bei Neumodellen von Hymer und Carthago macht. Und im Zubehörshop gibt es speziell an diesem Wochenende zehn Prozent Rabatt auf den Einkauf. An der Hausmesse nehmen darüber hinauszahlreiche Campingplätze und Zulieferer teil, die bereits seit Jahren in enger Zusammenarbeit mit Moser Caravaning stehen. Neben den Reisemobil-Neuheiten ist auch die große Auswahl im Gebrauchtwagensegment einen Besuch wert.