Meldung vom 01.02.2013 

Wohlfühlplatz-Award für das Eifel-Camp

Die Mitglieder des „Euro Motorhome Clubs“ - Freizeitclub für niveauvolles Reisen - haben das Freilinger Eifel-Camp mit Bestnoten versehen.

So konnte der Herausgeber des Clubmagazins „euromotorhome“, Rüdiger Zipper, die Service-Crew um Geschäftsführer Ernst Lüttgau mit einem „Wohlfühlplatz-Award“ auszeichnen. Joachim Sterz, Redakteur der Fachzeitschrift, dazu: „Viele unserer Mitglieder haben sich im Eifel-Camp rundum wohlgefühlt und entsprechende Vorschläge gemacht“. Der „Wohlfühlplatz-Award“ ist ein weiteres Indiz für die Qualität des Fünf-Sterne-Camping- und Mobilheimparks am Freilinger See in der Eifel.

Für Ernst Lüttgau und seine Mitarbeiter sind Auszeichnungen Anerkennung und Verpflichtung zugleich. „Wir freuen uns riesig, dass sich unsere Gäste bei uns in der Eifel wohlfühlen und werden auch künftig alles tun, damit die Camper am Freilinger See rundum zufrieden die schönsten Tage des Jahres auch richtig genießen können“, sagte Ernst Lüttgau. Zudem konnte er sich über den „Camping.Info Award“ freuen, in der europaweiten Wertung erreichte das Eifel-Camp den beachtlichen 24. Platz.

Zum Campingplatz auf www.camping-in-deutschland.de