Meldung vom 19.03.2013 

Osterüberraschung im Westerwald

Die großen und kleinen Gäste des 5 Sterne Camping Park Weiherhof in Seck können sich auf abwechslungsreiche Ostertage freuen.

Los geht es bei der täglichen Animation mit dem Basteln von Osterkörbchen und dem Ostereiern für den Osterbaum. Bei der Fahrt mit dem Weiherhof-Express kann man sich schon mal die möglichen Ostereierverstecke für die Oster-Rallye anschauen. Während des gemütlichen Beisammenseins am Samstag, mit Weinprobe und wärmendem Osterfeuer, werden die schönsten, selbst gemalten Osterbilder prämiert und der Osterbaum aufgestellt.

Gemeinsam mit den (Enkel)-Kindern kann man im Rahmen des Osterferienangebots 11 abwechslungsreiche Urlaubstage zum Komplettpreis von 279€ erleben. Genaue Information unter www.camping-park-weiherhof.de.


Zum Campingplatz auf www.camping-in-deutschland.de