Meldung vom 19.05.2014 

Jubiläums-Fahrzeug rollt in Sachsen vom Band:

Glücklicher reisen mit Carado

Der 12. Mai 2014 war für das Ehepaar Ulstrup ein Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden: Sie bekamen von Daniel Rogalski, dem Geschäftsführer von Carado und dem Produktionswerk Capron GmbH die Schlüssel für ihren neuen Carado T447 ausgehändigt. Jan und Pasquina Ulstrup können ihr neues Reise-Glück kaum fassen: „Wir sind extra nach Neustadt in Sachsen gefahren, um unser inzwischen drittes Reisemobil von Carado direkt abzuholen – für uns ein ganz besonderes Erlebnis.“

Auch für Carado ein Grund zum Feiern: Denn der neue Teilintegrierte der Familie Ulstrup ist das nunmehr 25.000ste Fahrzeug, das in dem Produktionswerk vor den Toren Dresdens vom Band gerollt ist. Die 2006 gegründete Tochter der Caravan- und Reisemobil-Gruppe Hymer fertigt seit Bestehen ihre Produkte hier komplett „Made in Germany“. Daniel Rogalski fasst die positive Entwicklung zusammen: „25.000 Reisemobile und Caravans in acht Jahren – darauf sind meine 285 Mitarbeiter hier in Neustadt und ich wirklich sehr stolz. Im vergangenen Jahr haben wir mit 5.000 Fahrzeugen Jahresproduktion unsere bisherige Bestmarke erzielt. Für 2014 haben wir jetzt den Ehrgeiz, dieses tolle Ergebnis noch einmal zu steigern.“

Die Erfolgsfaktoren dafür sind lange kein Geheimnis mehr: Carado steht im Reisemobil-Markt für sehr gute Qualität, hohe Funktionalität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies bestätigten im letzten Jahr auch die fachkundigen Leserinnen und Leser der Zeitschrift „Reisemobil International“, die Carado in den Kategorien Reisekomfort, Kundenbindung, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis auf Platz 1 des „König Kunde Awards“ wählten.

Zu echten Carado-Fans gehören seit vielen Jahren eben auch die Ulstrups: „Die Reisemobile sind in Sachen Qualität und Praxistauglichkeit wirklich unschlagbar – und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis.“ Die beiden glücklichen Besitzer steigen ein und freuen sich: „Auf unser Jubiläums-Mobil sind wir besonders stolz, wir werden seinen Geburtstag an jedem 30. April ordentlich feiern.“

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.carado.de/.