Meldung vom 05.06.2015 

Ein voller Erfolg

Die MORELO OPEN in Schlüsselfeld

So viele Gäste wie noch nie, ein fantastisches Wetter und ausgezeichnete Stimmung - das waren die MORELO OPEN 2015. Über das gesamte lange Himmelfahrtswochenende zählte das Team um die Geschäftsführer Jochen Reimann und Reinhard Löhner insgesamt knapp 300 Reisemobile und rund 2.000 Besucher. Das Interesse an den luxuriösen Reisemobilen und den aufwendigen Produktionsschritten dahinter war enorm und übertraf die Erwartungen der Organisatoren bei weitem. Selbstverständlich kamen aber auch der informative Austausch unter Gleichgesinnten und vor allem der Spaß in familiärer Atmosphäre nicht zu kurz.

So viele Gäste möchten unterhalten werden. Das Programm bot den Besuchern jede Menge Abwechslung – von der Welcome-Party im Festzelt, über eine große Neu- und Gebrauchtwagenausstellung, bis hin zur Wahl der schönsten Tracht war alles dabei. Außerdem engagierte sich unter anderem der ortsansässige Fußballclub FC Thüngfeld und führte die Besucher, die aus ganz Deutschland und insgesamt zehn Ländern Europas angereist kamen, auf Rad- und Wandertouren durch die reizvolle Natur. Das Urteil: Schlüsselfeld ist eine Reise wert. Nicht nur zu den MORELO OPEN.

„Es ist schön zu sehen, wie die Region zusammenhält. Wir bekommen regelmäßig äußerst positive Rückmeldung auf unser Event und sogar Unterstützung. So hat uns die Firma Dennert am Sonntag eine Hüpfburg für das Mitarbeiterfest zur Verfügung gestellt, das im Rahmen der MORELO OPEN stattfand. Sowohl die Großen als auch die Kleinen fanden das richtig Klasse“, so Jochen Reimann.