Meldung vom 16.02.2007 

zum 20. Mal in Folge

„Reisemobil des Jahres“ - Bei der diesjährigen Wahl zum Reisemobil des Jahres hat es die Hymermobil B-Klasse geschafft, zum 20. Mal in Folge den Titel in ihrer Klasse zu gewinnen. Damit feiert Hymer nach 25 Jahren B-Klasse im vergangenen Jahr und dem diesjährigen 50-jährigen Firmenjubiläum ein weiteres branchenweit einzigartiges Jubiläum.

Mit 23,1 Prozent der abgegebenen Stimmen lag die Baureihe Hymer B-SL in der Klasse „Integrierte bis 100.000 Euro“ deutlich vor dem Zweitplazierten, der auf 17,4 Prozent kam. Einen ebenfalls außergewöhnlichen Erfolg verbuchte die Hymermobil S-Klasse in der Kategorie „Integrierte über 100.000 Euro“. Sie beeindruckte die mehr als 20.000 teilnehmenden Leser mit ihrem in punkto Technik und Design außergewöhnlich innovativen Konzept so sehr, dass sie mit deutlichem Abstand und 31,1 Prozent (zweiter Platz 19,9 Prozent) den Titel gewann.



Auch die neuen Alkoven-Reisemobile von Hymer überzeugten. So belegte die hochwertige Ausführung Hymer Camp SL in der Klasse „Alkoven-Mobile über 50.000 Euro“ den ersten Platz mit 24,4 Prozent der Stimmen und hatte dabei einen Vorsprung von 9,2 Prozent zum Nächstplazierten.

In der Klasse „Alkovenmobile bis 50.000 Euro“ belegte der Hymer Camp CL mit 22,1 Prozent der Stimmen den zweiten Platz.

Diese Erfolgsmeldungen zu Beginn des Jahres 2007 dokumentieren die anerkannt hohe Innovationskraft und branchenweit führende Qualität der Produkte aus dem Hause Hymer, das in diesem Jahr auch sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiert.

Informationen zur aktuellen Hymer-Produktpalette sowie zu den Aktivitäten und Angeboten in Verbindung mit dem Firmenjubiläum finden Sie unter
www.hymer.com und unter www.hymerwird50.de.

Bildquelle: Hymer AG