Meldung vom 10.09.2007 

Partnerschaftliches Entwicklungsprojekt

Truma Combi Diesel mit Eberspächer-Technologie - Ergebnis der Kooperation ist die gemeinschaftliche Entwicklung eines Dieselheizgerätes speziell für Freizeitfahrzeuge.

Die neue Truma Combi Diesel vereint das umfassende Know-how beider Unternehmen zum Vorteil für die Kunden, bei denen Diesel gewünscht wird und sinnvoll eingesetzt werden kann. Beide Partner setzen durch die Kooperation ihre erfolgreiche Strategie fort, die jeweilige Position als Markt- und Innovationsführer auszubauen und zu stärken.

Wir freuen uns, mit J. Eberspächer ein äußerst namhaftes und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich der Dieseltechnologie als Projektpartner gewonnen zu haben, betont die Geschäftsführung von Truma.

Dr. Leonhard Vilser, Geschäftsführer des Bereichs Fahrzeugheizungen bei Eberspächer: „Unser Unternehmen bietet seit Jahrzehnten fortschrittliche Diesel-Brennertechnologie, Eberspächer-Produkte sind millionenfach bewährt. Daher haben wir unser Expertise gerne in die Produktpartnerschaft mit Truma eingebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich bin überzeugt, dass die neue Truma Combi Diesel ein attraktives Produkt für den Wohnmobil-bereich ist und hervorragende Marktchancen hat.“

Weitere Infos unter www.truma.com und www.eberspaecher.com.