Meldung vom 25.02.2010 

Camping mit Schönwetter-Garantie

Das gab es in dieser Form noch nie: Camping mit Schönwetter-Garantie!

Gerade in den Ferienzeiten sind die Campingplätze in Deutschland gut besucht – ohne feste Reservierung findet man kaum einen schönen Stellplatz für Zelt oder Wohnwagen. Doch auch im Sommer kann es schon mal passieren, dass durch schlechtes Wetter der wohlverdiente Urlaub sprichwörtlich ins Wasser fällt und man den Aufenthalt abbrechen möchte – umso ärgerlicher, wenn dann aufgrund der festen Reservierung auch das Geld für den Stellplatz weg ist. Nicht so bei den Quality-Camps, der Kooperation mit besonderem Qualitäts- und Serviceanspruch. Damit der Camping-Urlaub gelingt gibt es jetzt bei den Quality-Camps eine in dieser Form noch nicht dagewesene Schönwetter-Garantie. Wenn den Gästen auf einem Quality-Camp das Wetter nicht zusagt (egal aus welchem Grund), können diese den (für mindestens 4 Tage) fest reservierten Stellplatz vorzeitig verlassen, ohne dass der anteilige Restwert verfällt. Innerhalb eines Jahres kann der Urlaub dann unter voller Anrechnung des Restwertes fortgesetzt werden. Zusätzliche Reservierungsgebühren fallen nicht an. Camping mit Schönwetter-Garantie.

Weitere Informationen zu den Quality-Camps und der Schönwetter-Garantie gibt es unter www.quality-camps.de