Meldung vom 11.10.2010 

Willkommen im Dschungel

Der Averso Plus Jungle-Edition von Bürstner geht in Serie

Der Andrang war beträchtlich, die Begeisterung groß. Das vom Wohnwagen- und Reisemobilhersteller Bürstner, auf dem vergangenen Caravan-Salon in Düsseldorf, gezeigte Sondermodell Averso Plus Jungle-Edition war der Publikumsmagnet auf der größten Freizeitmesse Europas. Der auffällig gestylte Wohnwagen mit seinem dschungelartigen Außendekor, Leichtmetallrädern und einteiliger Aufbautür entwickelte sich zum Bestseller auf dem Bürstner Stand. Grund genug, aus dem Sondermodell einen Serien-Caravan zu machen, die Jungle-Edition wird mit drei unterschiedlichen Grundrissen mit zwei bis sieben Schlafplätzen zum festen Bestandteil der Averso Plus Baureihe.

Bürstner setzt mit der neuen Gestaltungsidee die Tradition innovativer Design-Entwicklungen bei Wohnwagen und Reisemobilen fort, mit der sich die Marke seit langem einen Namen gemacht hat. Die Aufbaulängen der Averso Plus Jungle-Edition liegen bei 460, 520 und 610 Zentimeter. Das Einstiegsmodel ist schon zum Preis von 14.380,- Euro zu haben.

Weitere Infos unter buerstner.com.