Meldung vom 21.04.2011 

freizeitguide aktiv Osterausgabe jetzt erhältlich

Ein großes Spezial zur Campingsaison 2011 ist der Schwerpunkt des frisch gedruckten freizeitguide aktiv.

Auf rund 25 Seiten gibt es jede Menge News zu Produktneuheiten und Angeboten, die die Campingsaison 2011 noch schöner werden lassen. Heiße Leckereien lassen sich mit dem neuen Cobb-Gasgrill zaubern, und wer danach einen besonderen Espresso wünscht, kann dies mit der Bellman-Maschine von 3DOG-campng ganz ohne Elektrizität. Sogar Milch lässt sich damit schäumen.

Die Reisereportage beschreibt den, im Sinne des Wortes, märchenhaften Spessart und schürt Fernweh wie auch Reiselust. Zahlreiche attraktive Angebote von Campingplätzen werden ebenso erwähnt, wie neues Zubehör.

Im Test hat der flammneue Reimo Multistyle, ein VW-Bus mit Einzelbetten, sein Potenzial zeigen dürfen, und dem in Dauertestdiensten stehenden La Strada Avanti wurde ein Rückfahrvideosystem zu eigen. Einen Stresstest musste die neue, stützenlose Dometic Premium Markise aushalten, und die neue TV-Generation E-Line von Alphatronics besticht mit mehr als brillianten Bildern. Richtg pfiffig ist die neue Slide-out-Küche von Terra Camper, die in Reisefahrzeugen mit Schiebetür(en) den Komfort unterwegs noch ein bisserl steigert.

Erhältlich ist die neue Ausgabe des freizeitguide aktiv ab sofort auf Campingplätzen und im Campingfachhandel. Zudem kann das Magazin als PDF von der Homepage geladen werden.

Weitere Informationen auf www.freizeitguide-aktiv.de.