Meldung vom 09.07.2011 

DEMA-Tours

...so heißt der in 2010 neu gegründete Reiseveranstalter für geführte Campingreisen und startet gleich mit fünf faszinierenden Reisezielen.

Inhaber Manuel Krebs verrät: Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und widmeten das letzte Jahr einer intensiven und guten Vorbereitung unserer Reisen. Mit unserem Wohnmobil steuerten wir verschiedene Ziele an, doch letztendlich haben wir uns für Marokko, Sardinien, Schottland, Sizilien und Prag entschieden. Wir sind sicher, dass wir mit diesem Angebot ein wunderschönes Paket geschaffen haben und mit Spitzen-Einstiegspreisen nächstes Jahr rundum glückliche Gäste auf unseren Reisen begleiten dürfen! Die beiden reiseerfahrenen Globetrotter arbeiteten zuvor mehrere Jahre in Asien, radelten im Anschluss mit dem Fahrrad von Deutschland aus über zehn Länder in die Türkei und bereisten mit dem Motorrad acht Länder einschließlich der grenzenlosen Wüstenweiten Syriens. Auf die Frage, wie die Idee zu geführten Campingreisen kam, antwortet uns Derya Krebs: Schon seit vielen Jahren lieben mein Mann und ich das Reisen und Camping und für uns gibt es nichts interessanteres als fremde Kulturen zu entdecken und Natur zu spüren. Was lag also näher, als unser Hobby zum Beruf zu machen und diese schönen Reiseerfahrungen mit gleichgesinnten Menschen zu teilen?

Weitere Informationen zu DEMA-Tours finden Sie im Internet unter www.dema-tours.de