Meldung vom 28.01.2012 

Neue Leadings Rallye Europameister

Große Gewinnerfreude auf der Frühjahrsmesse CMT in Stuttgart: Dort wurden am Samstag, 14. Januar die Preise der LeadingCampings Europa-Rallye vergeben.

Zum dritten Mal in Folge hatten die LeadingCampings im vergangenen Jahr ihr Gewinnspiel ausgelobt. Dabei galt es, im Laufe des Jahres 2011 mindestens drei verschiedene LeadingCampings in mindestens zwei verschiedenen Ländern zu besuchen und die beiden im Teilnahmefolder gestellten Fragen richtig zu beantworten. Über 400 Teilnehmer aus sechs Ländern (D,A,I,NL,B,E) hatten schließlich die korrekten Stempel, wussten, welchen runden Geburtstag die Marke Knaus im Jahr 2011 feierte und in wie vielen Ländern es LeadingCampings gibt und hatten ihren Teilnahmefolder rechtzeitig eingeschickt. Alle kamen in die große Lostrommel.

Über den Hauptgewinn, einen Knaus Südwind mit Grundriss nach Wunsch im Wert von 20.000 Euro durfte sich die fünfköpfige Familie Kynast aus Vaihingen freuen. Den zweiten Preis, drei Wochen Urlaub in einem von Knaus zur Verfügung gestellten Reisemobil mit zahlreichen Gutscheinen für Campingaufenthalte im Wert von rund 5.000 Euro gewann Thomas Sturm aus dem österreichischen Nassereith.

(c) Stefan Weidenfeld

Die LeadingCampings sind ein Zusammenschluss von aktuell 34 europäischen Spitzenplätzen mit Sitz in Düsseldorf. Alle Mitgliedsplätze sind selbständige, überwiegend eigentümergeführte Familienbetriebe mit einer besonderen Gastorientierung.

Neustart 2012

Auf der CMT in Stuttgart fiel gleichzeitig der Startschuss zur Europa-Rallye 2012: In diesem Jahr lockt als Hauptgewinn ein Caravan Marke Wilk – das limitierte Sondermodell zum 60. Markengeburtstag. Was es da wohl für eine Quizfrage zu beantworten gibt?

Informationen finden sich im aktuellen Katalog oder im Internet unter www.leadingcampings.com