Meldung vom 24.05.2012(c) Camping- und Freizeitpark Gugel

Gugel feiert 50jähriges Bestehen

Mit einem großen Showangebot über die ganze Saison 2012 feiert der 4 Sterne Gugel-Dreiländer-Camping-u. Freizeitpark sein 50jähriges Bestehen.

(c) Camping- und Freizeitpark GugelDie nächste Großveranstaltung am 02. Juni auf der eigenen Showbühne ist die "Blues-Brothers-Show" mit Jake & Ellwood. Die Gäste vom Freizeitpark erwartet eine Show mit Musik und Gesang.

Doch nicht nur diese Show wird geboten. Jeden Samstag erwartet den Camper Live-Musik oder ein DJ der richtig Stimmung machen soll. Im Juli und August folgen dann wieder große Shows mit "Notte Italiana" und Kim Carson.

Und für die Fußballfreunde gibt es Public Viewing - die Spiele der Fußball-EM werden auf Großleinwand übertragen. Für das leibliche Wohl soll dabei auch bestens gesorgt sein.


Zum Campingplatz auf www.camping-in-deutschland.de