Meldung vom 05.09.2012(c) Regenbogen AG

Familien- und Herbstangebote bei Regenbogen

Um die Attraktivität der Nachsaison als Urlaubszeit zu steigern, wurden spezielle Herbstangebote entwickelt, die nun seit einiger Zeit als Broschüre an allen Standorten der Regenbogen AG ausliegen.

(c) Regenbogen AGDie Vorzüge des Camping-Urlaubs genießen, an der Ostsee oder in der Natur spazieren gehen, oder ein Eis schlecken — in den letzten Wochen des Sommers genossen Regenbogen-Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen. Während in den Ferienanlagen der Saisonbetrieb noch auf Hochtouren lief, hat sich die Regenbogen AG bereits eifrig auf den Herbst vorbereitet.

Es wurden komplett neue Angebote kreiert, aber auch bewährte Angebote wie etwa „WellnessRelax“, „Herbst-Camping“ oder der „Wohlfühlstellplatz“ sind in der Broschüre zu finden. Generell lassen sich zwei Angebotskategorien, nämlich „Wellness“ und „Familie“ unterscheiden. Darüber hinaus entstand das „Adventure-Angebot“ auf Rügen, das „Weihnachtsmarkt-Total-Angebot“ in Tecklenburg sowie das Silvesterangebot an der Ostsee.

Neu ist in diesem Jahr, dass die Wellnessangebote durchgehend bis zum Ende des Jahres gelten. Gerade im Oktober und November nehmen viele Menschen ihre restlichen Urlaubstage und entscheiden sich spontan für einen Herbst-Urlaub. Vor allem in der kälteren Jahreszeit ist ein Wellness-Urlaub zum Entspannen für viele eine gern genutzte Option. Und wer lieber noch das gute Herbstwetter und die Natur genießen möchte, hat auch im Herbst und Winter noch die Möglichkeit, in den Regenbogen Ferienanlagen Camping-Urlaub zu verbringen.

Die Broschüre „Herbstangebote bei Regenbogen“ können Sie kostenlos unter Tel. 0431 – 2372370 anfordern oder mit wenigen Klicks auf www.regenbogen.ag ansehen.

Regenbogen Camps:
Regenbogen Camp Göhren
Regenbogen Camp Boltenhagen
Regenbogen Camp Prerow
Regenbogen Camp Ladbergen
Regenbogen Camp Born
Regenbogen Camp Nonnevitz
Regenbogen Camp Tecklenburg
Regenbogen Camp Bad Bederkesa
Regenbogen Camp Egestorf
Regenbogen Camp Bad Liebenzell