Meldung vom 04.04.2013 

Polster, wechsel dich!

Richtung Frühling mit Reisemobilanbieter Niesmann+Bischoff: Individuelle Wohnkultur für das Zuhause auf vier Rädern

Eintönigkeit war gestern. Wer heute in ein Reisemobil steigt, muss dort längst nicht für immer auf seinen Polstern sitzen bleiben. Die Devise heißt, passend zum Start ins Frühjahr: Polster, wechsel dich! Möglich macht dies mit einem innovativen Inneneinrichtungskonzept Niesmann+Bischoff – mit individueller Wohnkultur, die im luxuriösen Zuhause auf vier Rädern für viel frischen Wind sorgt. Angelehnt ist die Idee an die aktuellen Trends der Möbelindustrie. Wie das eigene Heim von Zeit zu Zeit einen neuen Anstrich erhält, so bringt der Reisemobilfreund mit den neuen Kissen- und Polster-stoffvarianten jede Menge Abwechslung ins Innere seines komfortablen Gefährts.

Shadow. Kiss. Grand Cru Nr. 4

Mit frischem Apfelgrün auf Fahrt Richtung Sommer mit Zwischenstation Frühling? „Grand Cru Nr. 4“ heißt die Farbvariante, die heute in modernen Wohnwelten sehr beliebt ist. Insgesamt bietet Niesmann+Bischoff bei den Rückenpolstern zehn verschiedene Grand Crus, von einem uniquen Blau, verfeinert mit feinen Streifen, über ein fröhliches, dynamisches Rot bis zur dezenten Honigfarbe mit flauschiger Oberfläche. Hinzu kommt eine exklusive Volllederausstattung. Bei der Form der Rückenpolster steht „Kiss“ hoch im Kurs, die moderne Spitzkissen-Version. Einige Grand Crus sind zudem in der abgerundeten Polsterversion „Cloud“ erhältlich. Die Polster, befestigt per Klettverschluss, sind im Handumdrehen gewechselt. Bleibt als dritte Auswahloption die Frage nach dem Sitzpolster. Zur Grundausstattung der beiden Modellserien Arto und Flair gehören bei Niesmann+Bischoff das helle, textile Sitzpolster „Creme“ und die anthrazitfarbene, textile Variante „Shadow“. Optional ist das Vollleder „Temptation“ erhältlich.

Echtes Novum im Markt

„Die Inneneinrichtung wird nicht mehr vorgegeben. Der Kunde entscheidet selbst und hat dazu zahlreiche Auswahloptionen, mit denen er nach Herzenslust das Fahrzeuginnere gestalten und vor allem verändern kann. Ein echtes Novum im Markt der Reisemobilanbieter“, sagt Hubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann+Bischoff GmbH. So können neben den vielseitigen Polster- und Kissenmöglichkeiten beispielsweise auch die Oberflächen von Hängeschränken nach eigenem Geschmack – in Holz oder hell lackiert – zusammengestellt werden. Insgesamt stehen beim neuen Inneneinrichtungskonzept mehr als 500 Designs, Farben und Oberflächen zur Wahl. Wer bei Polstern und Kissen „Probe sitzen“ möchte: Unter www.niesmann-bischoff.de führt ein leicht zu bedienender Konfigurator durch Ausprobieren der unterschiedlichsten Kombinationen zu den schönsten Resultaten. Viel Spielraum für mobile, kreative Individualisten.