Meldung vom 09.04.2013 

DAS NEUE "CAMPING IN DEUTSCHLAND"!

"Camping in Deutschland" ist jetzt noch besser: mit einem neuen Layout und zahlreichen neuen Funktionen ist es nun noch übersichtlicher und informativer.

„Camping in Deutschland“ ist das deutschsprachige Internet-Portal mit den Schwerpunkten Camping, Tourismus und Freizeit. Das Portal richtet sich an Anbieter aus der Tourismusbranche, die ihr Angebot redaktionell kommunizieren, an Campingplatzbetreiber, die ihren Platz umfangreich präsentieren und natürlich an Camper und Camping-Interessierte, die „Camping in Deutschland“ zur Informationsbeschaffung nutzen möchten. Auf www.camping-in-deutschland.de erwartet den Campingfreund so eine Kombination aus Online-Magazin und Campingportal.

„Camping in Deutschland“ wurde jetzt komplett überarbeitet. Die Seite ist nun durch das moderne Layout und die neu konzipierte Navigationsstruktur noch übersichtlicher, zahlreiche neue Funktionen machen das Finden – und Kontaktieren – der Campingplätzen noch einfacher, die Campingplätze werden noch ansprechender und informativer vorgestellt. Bewertungen und Erfahrungsberichte von Campern und die Einbindung sozialer Netzwerke machen „Camping in Deutschland“ erhöhen den Nutzen zusätzlich.

Bereits seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, auch unterwegs passende Campingplätze zu finden und Neuigkeiten aus der Camping-Branche zu erfahren. Auf m.camping-in-deutschland.de gibt es die mobile Version von „Camping in Deutschland“ fürs Handy – kompatibel zu den meisten internetfähigen mobilen Endgeräten, unabhängig vom Betriebssystem. Schnell hat man einen Überblick, was es für neue Meldungen gibt und welche Campingplätze in der Nähe sind. Für den Fall, dass der Internet-Empfang  auf dem Handy unzureichend ist oder keine Flatrate gebucht ist, können die Seiteninhalte der mobilen Seite von „Camping in Deutschland“ auch ohne Bilder angezeigt werden.

Camper, die Destinationen in ganz Europa suchen, werden auf www.camping-in-europa.de fündig. „Camping in Europa“ ermöglicht das komfortable Finden von passenden Campingplätzen in vielen Ländern Europas. Interessenten können sich über zahlreiche Campingplätze informieren und diese direkt kontaktieren.Das neunsprachige Portal dürfte wohl mit die umfassendsten Präsentationsmöglichkeiten von allen europäischen Camping-Portalen bieten.