Meldung vom 15.05.2013 

Camping in Bayern ist ganz nah dran

Ein Hauch von Hollywood und Pauschalangebote

Und Action! Camping in Bayern ist filmreif – das haben Kenner schon immer gewusst.

Richtig Lust auf die nächsten Campingferien bekommt man jedoch, wenn man sich die neuen kultigen Camping-Kurzfilme aus Bayern unter www.gehmalcampen.de anschaut. Innerhalb von wenigen Minuten wird man in den Bann gezogen, spürt das Camping-Feeling und freut sich auf die nächsten Ferien im bayerischen „Freiluft-Hotel“. Wenige Klicks weiter findet man dazu auch die entsprechenden Pauschalangebote vom grenzenlosen Bergbahnfahren über die Bayerische Biergartenkultur bis hin zum Genuß für Körper und Geist…

Ganz nah dran!
Ob zur spritzigen Kajaktour, zum Biken über Stock und Stein oder zur genussvollen Weinbergwanderung: Camping in Bayern ist ganz nah dran an den schönsten Regionen und abwechslungsreichsten Erlebnissen - manchmal genügt schon eine Drehung! Gefilmt wurde in Oberbayern, im Allgäu und in Franken. Fünf Drehtage stand der Campingspaß im Mittelpunkt des Interesses: Vor und hinter den Kameras!