Meldung vom 04.07.2014 

Mit MORELO auf der Überholspur

DTM-Fahrer Marco Wittmann ist ab sofort mit einem Luxus-Reisemobil aus Schlüsselfeld unterwegs

Marco Wittmann eilt im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters von Sieg zu Sieg. Der BMW-Werksfahrer aus Fürth geht als Spitzenreiter in sein Heimrennen am Norisring. Aber auch abseits der Rennstrecke ist der 24-Jährige vortrefflich unterwegs. Ein MORELO PALACE 93 MB begleitet ihn ab sofort auf seinen Reisen quer durch Europa.

Es war ein weiter Weg in die Königsklasse der Tourenwagen, der 1996 mit dem Kartsport seinen Anfang nahm. Über die Formel BMW und die Formel 3 fand der Nachwuchsfahrer schließlich den Weg hinter das Steuer eines der rund  500 PS starken und nur etwas über 1000 kg leichten DTM-Boliden – wenn auch vorerst nur als Testfahrer. Doch schon nach kurzer Zeit war klar: Marco Wittmann und der BMW M3, das passt. In der Saison 2013 gelang ihm nicht nur der Aufstieg zum Stammfahrer, in seinem dritten Rennen erreichte er einen zweiten Platz und wurde als Achtplatzierter in der Gesamtwertung sogar zum „Rookie des Jahres gekürt."

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.morelo-reisemobile.de/.