Meldung vom 28.01.2015 

Preisverleihung

Südsee-Camp Gewinner des ADAC Sonderpreises

Am 16.01.2015 war es soweit – der „ADAC Camping Award“ wurde verliehen. 142 Campingplätze haben sich mit ihren besonderen Angeboten und Leistungen am Gast zur Wahl gestellt. In einem festlichen Rahmen anlässlich der CMT in Stuttgart, wurden die 6 besten Bewerbungen gekürt. Gewinner des Sonderpreises war der Südsee-Camp mit seinem „B96-Schulungsangebot“.

Geschäftsführerin Svenja Thiele (29): „Eigentlich haben wir nicht damit gerechnet. Es waren so viele gute Campingplätze mit innovativen Ideen nominiert. Das wir uns durchgesetzt haben zeigt uns, dass wir mit dem Angebot den Nerv der Zeit treffen.“

Der ADAC Campingführer vergibt seit 11 Jahren den „ADAC Camping Award“. Eine unabhängige Fachjury bewertet die vorab eingegangenen Bewerbungen der Campingplätze. Der Südsee-Camp hat zusammen mit einer Fahrschule ein Schulungsangebot für die Camping-Nachwuchsgeneration entwickelt. An nur einem Tag und ohne Fahrprüfung können die Teilnehmer die höhere Führerscheinklasse B 96 erwerben und sofort größere Wohnwagengespanne bis 4,25 t ziehen.

Infos zum Schulungsangebot: http://www.suedsee-caravans.de/aktionennews/b-96-fuehrerschein/


Zum Campingplatz auf www.camping-in-deutschland.de