Meldung vom 16.01.2016 

Fendt-Caravan fährt mit allen sechs Baureihen aufs Treppchen

Sieger in drei Kategorien

Die Fendt-Caravan GmbH wird anlässlich der Messe „CMT 2016“ bei der diesjährigen Leserwahl „Caravans des Jahres“ der Motor Presse Stuttgart hoch dekoriert. Die Produkte aus dem bayerisch-schwäbischen Mertingen belegten in der Leserwahl der Zeitschrift „Caravaning“ (Motor Presse Stuttgart) in drei Kategorien die Spitzenplätze. Von den Lesern wurden für das Jahr 2016 in fünf Kategorien unter einer Auswahl von 66 Fahrzeugmodellen die Caravans des Jahres gewählt. So konnten die verschiedenen Caravans hinsichtlich diverser Kriterien bewertet werden. Fendt-Caravan belegte in der Kategorie „Mittelklasse“ mit der Modellbaureihe „Saphir“ den 1.Platz und „Bianco/Bianco Selection/Bianco Selection Sportivo“ den 2.Platz und Tendenza Platz 3. In der Kategorie „Obere Mittelklasse“ mit dem „Opal“ den 1.Platz und in der Kategorie „Ober- und Luxusklasse“ mit dem „Diamant“ den 1.Platz und dem „Brillant“ Platz 2 in der Lesergunst.

Die Ehrung wurde in Mertingen freudig zur Kenntnis genommen. „Alle Baureihen in den jeweils vertretenen Kategorien auf den Treppchen zu sehen erfüllt unser ganzes Team mit großem Stolz. Diese Auszeichnungen sind Anspruch für uns, im Sinne unserer Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Caravans zu entwickeln und zu bauen“, so Marketingleiter Thomas Kamm.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.fendt-caravan.de.