Meldung vom 26.06.2007 

CARAVAN SALON Club

Die Messe Düsseldorf erwartet das 100.000. Mitglied des CARAVAN SALON Club: das Jubiläumsmitglied gewinnt ein Reisemobil im Wert von 37.000 €!

Schon mal vom CARAVAN SALON Club der Messe Düsseldorf gehört? Nicht? Dann wird es Zeit! Denn irgendwann in diesem Sommer wird der Club sein 100.000stes Mitglied begrüßen. Zu diesem Jubiläum hat sich das Team des CARAVAN SALON DÜSSELDORF etwas besonderes einfallen lassen: Das 100.000ste Mitglied gewinnt ein Reisemobil Carado A 241 im Wert von rund 37.000 Euro.

Die Messe Düsseldorf GmbH gründete den CARAVAN SALON Club vor 8 Jahren als kostenloses Zusatzangebot für die Besucher des CARAVAN SALON. Mit so einem Erfolg hat man aber nicht gerechnet. „Wir freuen uns sehr, dass das Konzept des CARAVAN SALON Club so gut ankommt und wir in diesem Sommer schon das 100.000ste Clubmitglied begrüßen dürfen“, erklärt Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker. „Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF ist die einzige Publikumsmesse in Deutschland, die ein solches Kundenbindungsinstrument einsetzt. Die Clubvorteile werden von den Mitgliedern als echter Mehrwert wahrgenommen und inzwischen hat sich die Website des Clubs zu einem regen Diskussionsforum entwickelt.“

Die ClubCard, die jedes Mitglied automatisch bekommt, berechtigt zu zahlreichen Vergünstigungen, unter anderem zu ermäßigtem Eintritt zur Nr. 1 Messe für Reisemobile und Caravans in Düsseldorf. Natürlich hat der Club auch eine eigene Clubzeitschrift, die zweimal jährlich bei den Mitgliedern im Briefkasten liegt. Sie informiert über den CARAVAN SALON Düsseldorf und enthält Reportagen und Tipps rund um das mobile Reisen.

Mitglied im CARAVAN SALON Club werden ist kostenlos und ganz einfach: Ein Anmeldeformular gibt’s auf www.caravan-salon-club.de oder auf Anfrage bei der Messe Düsseldorf.

Der diesjährige CARAVAN SALON DÜSSELDORF findet von Freitag, 24. August (Fachbesucher- und Medientag) bis Sonntag, 2. September 2007 statt. Infos gibt’s auf www.caravan-salon.de.