Seit August 2007, als die Zusammenführung von Adria Mobil und Sun Roller geschah, wird die Gruppe Adria Mobil mit vier Markennamen auf dem europäischen Caravaningmarkt präsentiert – Adria, Fleetwood, Sun Roller und Sun Living. Mit der strategischen Entscheidung der Zusammenführung mit Sun Roller, dem berühmten spanischen Mobilheime- und Wohnwagenhersteller, machte Adria Mobil einen weiteren Schritt zur Realisation seines langfristigen Ziels, einer der leitenden Hersteller und Anbieter für Leistungen im Freizeitbereich zu werden.
Die Befolgung von Marktanforderungen in Produktverschiedenheit stellt die Haupt-Geschäftsorientierung der Gruppe Adria Mobil dar und deswegen kam es zur Entscheidung, ein erneuertes Reisemobilprogramm zu entwickeln und es unter dem Markennamen Sun Living zu verkaufen. Die Idee war, Modelle in hoher Qualität zu entwickeln, die als Einsteigermodelle bei Reisemobilen positioniert sind und die das bestmögliche Preis – Leistungsverhältnis bieten um dem wachsenden Anteil der Menschen zu entsprechen, die die Erfahrungen von Spaß, Freiheit, Freundschaft und Familie als bedeutendste Werte in ihrem Alltag stellen.
Die erste Präsentation des Sun-Living-Reisemobil-Angebots auf dem deutschen Markt wird auf dem Internationalen Caravan Salon in Düsseldorf stattfinden und wird mit dem Lido Programm vorgestellt, das aus drei halbintegrierten und drei Alko-Van Modellen besteht, und noch mit einem Vertreter des Van- Programms genannt Flexo. In der ersten Saison werden die neuen Sun Living Reisemobile auf den bedeutendsten europäischen Märkten erhältlich sein und weiter modernisiert und gemäß den Marktanforderungen vermarktet.
Weitere Informationen unter www.sun-living.de