Über 200 Kinder aus kinder- und jugendpädagogischen Einrichtungen aus ganz Deutschland konnten sich eine Woche lang in einem Bürstner Caravan oder Reisemobil „Grenzenlos Wohlfühlen".
Viele der zahlreichen Bürstner Handelspartner unterstützten diese Aktion nur allzu gerne und stellten Ihre Fahrzeuge zur Verfügung. Zusätzlich gab es noch jede Menge wertvoller Tipps und Tricks für die Neumobilisten. „Was an Unterstützung seitens unserer Händler und Lieferanten passiert ist, ist einfach klasse. Jeder, der mitgemacht hat, trug entscheidend zum Gelingen des Wohltätigkeitsgedankens bei.", so Klaus-Peter Bolz, Geschäftsführer von Bürstner.
In den Herbstferien war es dann endlich soweit: ob nach Frankreich, in die Schweiz, an den Bodensee, am Rhein entlang oder ein Besuch in der Hauptstadt — der Reiselust der Kinder war kaum eine Grenze gesetzt. Für die kleinen und großen Wünsche der Reisenden unterwegs sorgte Bürstner zusätzlich mit einem Taschengeld.
Eine unvergessliche Zeit mit vielen Höhepunkten und durchweg positiven Rückmeldungen, sowohl von den Kindern als auch von den Teamleitern vieler Einrichtungen sind das Ergebnis: „Endlich einmal eine Aktion, die wirklich ausschließlich den Kindern zugute kommt."
Ganz herzlich bedanken möchte sich Bürstner bei allen seinen Partnern und Sponsoren, die die Charity-Aktion so tatkräftig unterstützt haben.