Meldung vom 04.08.2006 

Beachsoccer Ostsee-Cup 2006 geht ins Finale!

Sieben Wochen "Samba im Sand", tausende Fans kickten und feierten an Schleswig-Holsteins schönsten Ostseestränden - am 12./13. August 2006 kämpfen die Besten der Besten auf der Sonneninsel Fehmarn um den begehrten Titel.

Zum Anfeuern werden noch Urlauber gesucht! Zur rauschenden Abschlussparty am Beach sind danach alle Aktiven und Zuschauer eingeladen. Der Beachsoccer Ostsee-Cup 2006 ist das größte offene Beachsoccer-Turnier Deutschlands und seit Pfingsten in Grömitz, Damp, Glücksburg, Dahme und Laboe on Tour.

Wer das größte offene Beachsoccer-Turnier Deutschlands gewinnt, entscheidet sich beim spannenden Finale auf Fehmarn. Die Aktiven und die Fans freuen sich schon jetzt auf das Wochenende 12./13. August. Dann kommt der Ball final ins Rollen und es heißt ein letztes Mal bei dieser Tour: Schuhe aus, rein in die Shorts und her mit dem Ball. Mit ausgefallenen Toren und spektakulären Balltricks werden Teams aus ganz Deutschland um den Titel des
"Schleswig-Holsteinischen Landesmeisters 2006" kämpfen.


Am breiten Sandstrand der Sonneninsel Fehmarn kommen die besten Mannschaften der Beachsoccer-Serie 2006 zusammen und kicken um die Wette während die Urlaubsgäste die Spieler anfeuern, den Sommer und die Atmosphäre genießen oder ausgelassen mitspielen. Zur riesigen Abschlussfeier im Anschluss daran sind alle Aktiven und Zuschauer herzlich eingeladen. Dann verwandelt sich der Südstrand in eine bunte Partymeile mit Live-Musik, viel Fun & Action. Und der Turniersieger wird mit dem Pokal und der Auszeichnung "Offizieller Landesmeister im Beachsoccer" geehrt.

Geplant ist die Fortsetzung des Beachsoccer Ostsee-Cup im nächsten Sommer. Dann rollt der Ball wieder an den schönsten Stränden der Ostseeküste.

Alle Infos zum Mega-Event und zum Finale Beachsoccer Ostsee-Cup 2006 sind im Internet unter
www.beachsoccer-ostseecup.de und beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. erhältlich.

Bildquelle: Schleswig-Holstein Nachrichtenagentur