Der CARAVAN SALON 2014, der mit 192.000 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt hat, ist Vergangenheit. Niesmann+Bischoff blickt zufrieden in die Zukunft. Auf insgesamt gut 1.000 Quadratmetern hatte das Team um Geschäftsführer Hubert Brandl in Düsseldorf zwölf Liner „Made in Polch“ präsentiert. „Das Interesse der Besucher war sehr groß. Viele wollten sehen, wie unser Flair mit neuem Familiengesicht im Luxussegment wirkt und welche Möglichkeiten in dem neuen Arto stecken.“ Hubert Brandl freute sich über die tolle Resonanz – und das Plus gegenüber dem Vorjahr.
Der neue Flair kommt an. Die Modellreihe „Generation 5“ ist die automotivste in der gehobenen Reisemobil-Klasse. Alle acht Grundrisse waren sehr gefragt. Auch der neue Arto, erst im letzten Jahr der Öffentlichkeit präsentiert, stand an allen neun Publikumstagen im Fokus des Interesses. Der „Sportwagen“ unter den vollintegrierten Reisemobilen überzeugt durch seine dynamische Formensprache, die in puncto Design und Farben der Automobilindustrie entnommen ist. Niesmann+Bischoff ist „anders“, die Möglichkeiten individuelle Akzente zu setzen sind vielfältig.
Ein Beispiel ist ein in Düsseldorf gezeigter Arto im kompletten Chrom- Außendesign – akzentuiert mit Metallic-Rot an den Außenspiegeln sowie Front-, Seiten- und Heckschürze. Den Polchern ist es gelungen, auf die neuen Generationen von Arto und Flair ein einheitliches, unverkennbares und modernes Markengesicht zu übertragen, das neben Funktionalität und Komfort viel Spielraum lässt für Individualität. Der Auftritt stand erstmals unter dem Motto „Clou inside“, dem neuen Corporate Design und Unternehmensleitbild.
Weitere Informationen erhalten Sie auf
www.niesmann-bischoff.com.