Als vor rund zwei Wochen das TV-Team des Pro7-Magazins „taff“ im AquaMagis eintrifft, ist das AquaMagis-Team sich sicher: Es kann nicht viel schief gehen. „Natürlich sind wir alle im Vorfeld auch etwas aufgeregt. Aber mittlerweile haben wir schon Übung im Umgang mit Kamerafrauen und –männern“, verrät AquaMagis-Betriebsleiter Martin Roth und ergänzt „wir möchten ein authentisches Bild vermitteln und arbeiten so, wie wir es immer tun. Das TV-Team wird so freundlich behandelt, wie jeder andere Gast auch“.
AquaMagis ist Testsieger
Entscheidende Bewertungskriterien waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Angebots-Portfolio und die Zielgruppen-Orientierung. Neben dem AquaMagis wurden eine Anlage in Brandenburg und eine weitere in Bayern unter die Lupe genommen. Nun steht fest: Im nationalen Bädertest des TV-Magazins „taff“ schneidet das AquaMagis durchweg sehr gut ab und geht als Testsieger aus dem Rennen. Auch Presse-Referentin Chiara Meier freut sich: „Wir waren gespannt, wie der Test ausgeht. Das erfahren wir auch erst, wenn der Bericht auf Sendung geht. Wir freuen uns riesig!“.
Vorgezogenes Nikolaus-Geschenk für Plettenberger Kinder
Betriebsleiter Martin Roth möchte den erneuten Erfolg in einem Bädertest mit einem Dankeschön verbinden. „Dass wir so erfolgreich sein können, verdanken wir in hohem Maße der Stadt Plettenberg, den Plettenberger Bürgerinnen und Bürgern und unserer engagierten Belegschaft. Deshalb laden wir – als vorgezogenes Nikolaus-Geschenk - am kommenden Freitag alle Plettenberger Kinder (bis 16 Jahre) ins AquaMagis ein. Der Eintritt in die WASSER- und RUTSCHENwelt ist für sie am 5. Dezember kostenlos. Ganz wichtig: Den Schüler- oder Kinderausweis nicht vergessen!“.
Neue „Jump-Rutsche“ wird über 30 km/h schnell
Der Sieg im nationalen Bädertest ist jedoch kein Grund sich auszuruhen. Pünktlich zu Weihnachten soll die neue Jump-Rutsche (Arbeitstitel) eröffnet werden. Name, Farbgebung und Logo werden momentan in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Gegen Ende dieser Woche ist das Geheimnis dann gelüftet. Derweil steht schon fest, dass die neue Rutsche für viel Action sorgen wird: Mit einer Rutsch-Geschwindigkeit von über 30 km/h geht es rasant den Rutschenkanal hinunter. Es wird sich daher zeigen, ob der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht durch den Kamin in der Erdsauna, sondern über die Jump-Rutsche ins AquaMagis kommt…
Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.AquaMagis.de.