Meldung vom 31.08.2017 

Mit der QUQUQ Campingbox zum Minicamper

Mit der Campingbox von QUQUQ läßt sich das Alltagsfahrzeug in ein Mini-Wohnmobil verwandeln.

Und so funktioniert’s: Man stellt die Campingbox einfach in den vorhandene Wagen und schon kann die Reise starten. Die Anschaffungs- und Unterhaltskosten für ein großes Wohnmobil entfallen und trotzdem sind die wesentlichen Merkmale eines Reisemobils an Bord. Die Küche ist jederzeit einsatzbereit, die Wasserversorgung gesichert und es steht Stauraum für das Gepäck zur Verfügung. Vor allem aber ist das Bett für zwei Personen innerhalb kürzester Zeit gemacht und so schläft es sich gut geschützt in den „eigenen vier Wänden“.

Die Entwickler der Box legten besonderen Wert auf die schnelle und unkomplizierte Anwendungen. Die Ankunft auf dem Campingplatz gestaltet sich einfach, denn mit zwei Handgriffen ist die Küche einsatzbereit und das Ausklappen des Bettes dauert nur wenige Sekunden. Auch die Abreise am nächsten Morgen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Praktisch zudem: Man ist mit einem kompakten Fahrzeug unterwegs, die kleine Bergstraße ist genauso gut zu bewältigen wie der stressige Stadtverkehr. Das spontane und ungebundene Reisen wird so zum wahren Vergnügen.

Die QUQUQ Campingbox ist für 25 verschiedene Hochdachkombis, 35 Busse bzw. Transporter, den Mercedes G und – ganz neu – den Landrover Defender geeignet. Das Modul beinhaltet einen 2-Flammen-Kocher, Windschutz, 2 Kanister für 20 l Frischwasser, 2 Spülschüsseln, 2 Staufächer und ein Klappbett mit einer 195 cm langen Kaltschaummatratze. Die Module sind ab einem Preis von 2290,- EUR zzgl. Versand erhältlich.

Mehr Infos auf http://ququq.info.