Zu den wichtigsten Trends beim Thema Urlaubsgestaltung gehört die ungebrochene Sehnsucht nach Individualisierung. Gerade Naturliebhaber und Fans des Mobilen Reisens definieren sich nicht als Massenmenschen. Deshalb ihre ständige Suche nach abgelegenen Orten und außergewöhnlichen Formen der Freizeitgestaltung. Wer sich vollkommen von anderen abheben will, wer möglichst unabhängig wegfahren und dabei auf ein hohes Maß an mobilem Komfort nicht verzichten möchte, ist mit einem Gespann aus Pick-up und auf-/absetzbarer TISCHER Wohnkabine ideal ausgerüstet.
Patrick Sauer, Geschäftsführer der TISCHER Freizeitfahrzeuge GmbH, empfiehlt dafür die topmoderne TRAIL/BOX 260 S: „Diese Absetzkabine bietet rundum perfekte Vorzüge, wenn eine Familie oder eine kleine Gruppe von bis zu 4 Personen zu Touren abseits der ausgefahrenen Straßen und Wege aufbrechen will. In punkto Reise- und Wohnkomfort packen wir mit unserer neuen Küche und dem innovativen Bad alles hinein, was gut und nützlich ist.
Lieferbar in speziellen Varianten
Das topmoderne Wohnkabinenmodell 260 von TISCHER gibt es in den beiden Ausführungen TRAIL oder BOX mit Heckeinstieg für Pick-ups der Marken Ford, Isuzu, Toyota, Nissan und VW Amarok Double Cab XL. Auf Wunsch kann die TRAIL/BOX 260S mit alternativem Seiteneinstieg gewählt werden. Dazu kommt die Variante TRAIL/BOX 260SD für Ford, Isuzu, Nissan, VW Amarok Double Cab XL und den Landrover Defender 130 sowie das Sondermodell TRAIL/BOX 260R/260RS als Speziallösung ausschließlich für den Landrover Defender 130. Bei einer Gesamtlänge von ca. 608 cm und einer Breite von ca. 210 cm im Innenraum wird eine Stehhöhe von 195 cm erreicht.
Ergonomie, Effizienz und Bequemlichkeit fahren bis in entlegenste Winkel mit
In die TRAIL/BOX 260 S wird in der TISCHER Manufaktur alles hineingebaut, was auf Tour und am Outdoor-Standort zum Wohnen, Entspannen, Kochen, Essen, Schlafen und für optimale Reisehygiene notwendig ist. Dabei können die Entwickler und Konstrukteure von TISCHER immer wieder entscheidende Optimierungen vorweisen. Jüngstes Beispiel dafür ist das neue Küchenkonzept, bei dem die Zone für das Kochen auf zwei Flammen nun noch deutlicher vom Bereich für das Abspülen getrennt wurde. Damit konnte wertvoller Raum gewonnen werden, um nun noch ergonomischer zuzubereiten und Ordnung zu schaffen. Neu ist außerdem der Strom-betriebene Kompressorkühlschrank. Er ersetzt den bisherigen Absorberkühlschrank und senkt den Energieverbrauch um rund die Hälfte.
Richtig stark punkten kann die TISCHER TRAIL/BOX 260 S auch mit ihrem nahtlos integrierten und optimierten Konzept für die Nasszelle. Sie ist raffiniert aufgeteilt und bietet überraschend viel Platz, wo eigentlich kaum Raum dafür ist. Eine Cassettentoilette Thetford „C403 L“, ein Klappwaschbecken für Freiraum beim Duschen, Hängeschränke und eine geschmeidige Schiebetür sind ideal positioniert und machen die Unterwegs-Hygiene einfach.
Weitere Infos auf https://www.tischer-pickup.com