Meldung vom 27.04.2022(c) snw

Relaunch des Camping-Portals

Willkommen beim neuen Camping in Deutschland!

Das neue „Camping in Deutschland“ ist online! Unser bereits seit über 15 Jahren erfolgreiches Camping-Portal wurde jetzt komplett überarbeitet und erscheint nun mit modernem Layout und zahlreichen neuen, durchdachten Funktionen, die das Finden von Campingplätzen noch einfacher machen.

Die Campingplatz-Suchen von Schnellsuche über die Detailsuche bis zur Kartensuche wurden weiter optimiert. Aussagekräftige Icons geben nun noch schneller einen Überblick, was der jeweilige Platz bietet. Noch stärker wurde der Fokus auf die Darstellung auf dem Handy gelegt, sodass nun auch über mobile Endgeräte alle Funktionen der Desktop-Version zur Verfügung stehen und auch von unterwegs bequem Campingplätze gefunden werden. Die neue kostenlose App für Android und Apple wird ab Sommer erhältlich sein.

Mit den Themenportalen von „Camping in Deutschland“ können Campingfreunde auch themenspezifisch leicht den passenden Platz finden. Aktuell sind die Themenportale „Barrierefreie Campingplätze“, „Familienfreundliche Campingplätze“ und „Hundefreundliche Campingplätze“ als Website, mobile Seite und als kostenfreie App für Android und Apple verfügbar.

Viel Spaß bei(m) Camping in Deutschland!